Zur Startseite Zur Startseite Neues Kundenkonto anlegen Ihr Kundenkonto Warenkorb anzeigen Zur Kasse Merkzettel anzeigen Wer wir sind Zahlungsinformationen Schreiben Sie uns eine eMail Schreiben Sie uns eine eMail Schreiben Sie uns eine eMail

Retouren

Wir möchten daß Sie mit Ihrem Produkt viel Freude haben. Dennoch kann es auch mal zu einer Rücksendung kommen, sei es weil Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder ein Gewährleistungsfall eintritt. Diese beiden Fälle möchten wir Ihnen so einfach wie möglich machen! Deshalb können Sie einen Retourenaufkleber für kostenlosen Versand online erstellen und ausdrucken.

Eine Bitte haben wir an Sie: auch wenn dies keinen Einfluß auf Ihr Recht zur Ausübung des Widerrufs oder der Gewährleistungansprüche hat, würden wir uns sehr freuen wenn Sie die Waren in Originalverpackung zurückschicken und pfleglich behandeln, zumindest bis Sie sich entscheiden diese zu behalten. Vielen Dank!

Rücksendungen bei Widerruf

  1. Lesen Sie bitte die Hinweise zum Widerrufsrecht.
  2. Klicken Sie auf den Link zu unserem Retourenportal (deaktiviert - nur nach vorherigem Kontakt) und folgen Sie den Anweisungen.
  3. Sie erhalten ein kostenloses Rücksende-Etikett mit dem Sie das Paket frankieren können. Auf Wunsch holen wir die Sendung auch ohne Zusatzkosten bei Ihnen ab!
     

Rücksendung im Gewährleistungsfall

  1. Vor Rücksendung der Ware bitten wir Sie kurz mit uns Kontakt aufzunehmen um zu klären, ob es sich um einen Gewährleistungsfall handelt. Bitte schildern Sie uns kurz die Probleme, die Sie mit dem Gerät oder Produkt haben. Bitte beachten Sie: ein während der Nutzung gebrochenes Display wird nicht von der gesetzlichen Gewährleistung abgedeckt.
  2. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall folgen Sie bitte der oben angegebenen Anleitung ab Schritt 2 um das Etikett für die kostenlose Rücksendung zu erstellen.
  3. Beachten Sie bei der Rücksendung bitte:
    - Legen Sie Ihre Rechnung vom Kauf bei Digital-Readers.de bei
    - Notieren Sie Ihre Kontaktinformationen (Tel. und / oder e-Mail)
    - Legen Sie alles Zubehör bei
    - Sichern Sie alle auf dem Gerät gespeicherten Dokumente und eBooks (u.U. erhalten Sie ein Austauschgerät)

Wir bemühen uns darum, Ihnen schnellstmöglich Ersatz oder das reparierte Produkt wieder zukommen zu lassen! Sollten Sie sich zwischenzeitlich über den Stand der Dinge informieren wollen, können Sie uns dazu natürlich gerne eine Anfrage zukommen lassen.